MK-Pferde-verstehen Meine Leistungen

Unterricht am Hof

Ab sofort bieten wir auch Unterricht bei uns auf dem Hof im schönen Rethem OT Stöcken an. Dabei garantieren wir einen hohen Standard, damit ihr bei uns viel lernt und auch unsere vierbeinigen Mitarbeiter bestens versorgt werden können.

„Das Leben ist gut, aber Pferde machen es noch besser.“

Fachkompetenz und Qualität

Das Team rund um "MK Pferde verstehen" ist schon seit vielen Jahren in der Pferdewelt zuhause. Unsere langjährigen Erfahrungen und unsere Leidenschaft möchten wir an euch weitergeben. Dabei geht es vor allem um nachhaltiges lernen unserer Schüler und die beste Versorgung der Pferde auf unserem Hof. Daher gibt es bei uns kein 0815 Reitunterricht mit 10 Pferden in der Reitbahn. Wir möchten euch oder euren Kindern ein vernünftiges Komplettpaket bieten. Dazu gehört, neben dem Reiten, auch der Umgang mit dem Pferd.

Unser idyllisch gelegener Hof bietet unseren vierbeinigen Mitarbeitern ein tolles Zuhause, mit Herdenhaltung, abgestimmter Fütterung, Wiesen und individuellen extras. Der beleuchtete Reitplatz und der beleuchtete Roundpen bieten euch gute Trainingsmöglichkeiten. 

Angebote Unterricht bei uns am Hof

Einzelreitstunde

Die Einzelreitstunden finden immer Montags und Freitags von 14:30-18:00 statt. Da uns die Gesundheit unserer Pferde sehr wichtig ist, sind im Moment nur Reiter mit einem Gewicht von bis zu 65kg möglich. 

Pro Einheit - 45minà 45€

Gruppenstunde

Unser Ponyclub eignet sich für Kinder ab 4 Jahren. Im Team lernen die Kinder den Umgang mit dem Pferd kennen.
Der Ponyclub findet ab September an jeweils 5 Terminen Dienstags um 15:30 oder Samstags um 10:00 statt.

Buchung siehe unten.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Meine AGB

Du hast Interesse an Reitunterricht oder Pferdetraining? Für einen reibungslosen Ablauf bitte ich dich meine AGB aufmerksam durchzulesen.

Du hast Fragen oder möchtest ein Probeeinheit vereinbaren?

Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht.